Kontakt

Mail:

familie-rosenkranz-in-peru@gmx.de

 

Postanschrift in Deutschland:

Familie Rosenkranz

Stellauer Str. 5b

25563 Wrist

 

Postanschrift in Peru:

Jonathan Rosenkranz
Apartado 210
Curahuasi, Abancay, Apurímac
PERÚ

 

ACHTUNG: Bitte jetzt nicht mehr die alte ACUPARI-Adresse (Cusco) benutzen!


WICHTIG:

Bitte unbedingt nur EINEN Vornamen von uns auf die Postsendung schreiben! Mit zwei Namen oder "Familie Rosenkranz" als Adressaten könnte es hier Probleme geben.

Wenn ihr uns ein Paket schickt, müsst ihr eine Zollerklärung ausfüllen und darauf bitte UNBEDINGT "Geschenk" ankreuzen! Sonst könnte es Probleme mit dem Zoll geben.

In letzter Zeit wurden aus einigen Paketen Dinge geklaut. Gebt daher am besten auf deutsch an und recht allgemein an ("Spielzeug" statt "LEGO"), was im Paket ist, dann werden peruanische Postmitarbeiter nicht so neugierig... Und packt euer Paket gut ein (z.B. mit Packpapier drumherum).


Schreibe uns gerne eine Nachricht über das Kontaktformular. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.