Erste Male

Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen und dadurch geschieht nun vieles zum ersten Mal. Morgen geht es zum ersten Mal ins Colegio. Wir sind richtig aufgeregt! Luana kommt zum ersten Mal in den Kindergarten. Zum ersten Mal haben wir einen eigenen Garten – für Luana und Jaron ist er das reinste Paradies. Wir genießen gerade, dass wir zum ersten Mal Besuch aus Deutschland haben. Die Trauzeugin von Mandy, Caro und ihr Mann Aaron sind gerade auf einer Rundreise durch Nord- und Südamerika und haben sich die Gelegenheit, uns zu besuchen, natürlich nicht entgehen lassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Charlotte (Montag, 11 Juni 2018 08:56)

    Das freut mich so! :)
    Euch eine schöne Zeit und liebe Grüße :)

  • #2

    Manuel und Christina (Montag, 11 Juni 2018 15:52)

    Ganz fest in unseren Herzen immer dabei.......�

    Liebe Grüße an die Beiden

  • #3

    Elisabeth (Montag, 11 Juni 2018 22:12)

    Wie schön. Besonders freue ich mich für Eure tollen Kinder, schön das ihr es so gut habt mit dem Garten.
    Vermisse Euch.

  • #4

    Lara (Mittwoch, 13 Juni 2018 22:41)

    das klingt super!!! Freut mich!
    Liebe Grüße an die beiden und an eure süßen Kids.

    Ps. die Hüte stehen euch :)