Ende der Sprachschulzeit - ein halbes Jahr Peru

22 Wochen in der Sprachschule sind nun (endlich) vorbei. Gestern Vormittag haben wir uns mit einem kleinen Buffet verabschiedet. Wir durften viel lernen und schöne Ausflüge mitmachen. Wir freuen uns, dass wir von der Sprachschule das Niveau C1 im Lesen, Hören und Schreiben bestätigt bekommen haben. Im Sprechen haben wir ein B2-Niveau bescheinigt bekommen. Mit der alltäglichen Praxis in Curahuasi werden wir aber auch diesen Bereich schnellstens verbessern.

Heute vor einem halben Jahr sind wir ausgewandert. Es ist unfassbar, wie schnell die Zeit vergangen ist. In drei Wochen dürfen wir nun endlich nach Curahuasi ziehen! Wir freuen uns sehr darauf, von der Schülerposition wieder in die Lehrerposition wechseln zu dürfen. :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Manuel und Christina (Mittwoch, 09 Mai 2018 15:47)

    Sind so dankbar dass Ihr dass alles so gut geschafft habt.....
    Seid ganz fest umarmt ...wir freuen uns sehr mit Euch

  • #2

    Lara (Mittwoch, 09 Mai 2018 18:12)

    ein halbes Jahr schon??? Wow!
    Freu mich sehr, dass ihr es mit Gottes Hilfe so gut geschafft habt!
    Viel Freude in der "Lehrerposition" UND ganz viel Weisheit"

    Denke sehr an Euch und hab Euch lieb!

  • #3

    Lara (Mittwoch, 09 Mai 2018 18:14)

    Ps. tolles Foto von euch, SchwesterHERZ! Miss you!!!

  • #4

    Tanja Derksen (Mittwoch, 09 Mai 2018 18:14)

    Glückwunsch!
    Wünsche euch noch eine schöne Rest Zeit hier in Cusco

  • #5

    Elisabeth (Mittwoch, 09 Mai 2018 22:51)

    Gratulation
    Freue mich mit Euch. Alles Liebe, fühlt euch umarmt.
    Vermisse Euch trotzdem....