Jaron schläft endlich besser!

In den letzten Monaten hat Jaron sehr schlecht geschlafen. Das hat insbesondere das Lernen anstrengender gemacht und wurde daher zu einem großen Gebetsanliegen (wir schrieben es ja auch im letzten Rundbrief).

Vielen herzlichen Dank für Eure Gebete!

Seit ca. zwei Wochen schläft er wirklich gut. Wir fühlen uns schon deutlich erholter und auch ihm merkt man an, dass er mehr Schlaf bekommt.

Wir durften wieder sehen, wie wichtig Eure Gebetsmitarbeit aus der Ferne für uns ist und dass GOTT Gebet erhört.

Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mimama (Sonntag, 08 April 2018 22:25)

    ❤️

  • #2

    Elisabeth (Sonntag, 08 April 2018 22:27)

    Ein Schatz�

  • #3

    Lara (Dienstag, 10 April 2018 19:00)

    Jaron, du Sonnenschein!!! Musste die Tage an ihn denken! Gottes Segen für dein nächstes Lebensjahr!
    Habt erholsame Nächte und eine weitere gute Lernzeit!!
    :*