Dringendes Gebetsanliegen: Ehrlicher Finder gesucht

Ich (Jonathan) habe heute leider mein Handy in einem Mototaxi in Curahuasi verloren. Ich habe es fünf Minuten später bemerkt und mich sofort zu Fuß auf die Suche gemacht. Als ich keinen Erfolg hatte, habe ich den Mototaxifahrer gesucht und nach etwa 40 Minuten auch gefunden – zuhause (mit der Hilfe von anderen Mototaxifahrern). Er meinte, er hätte das Handy nicht gesehen. Das Mototaxi war leider total offen und es hätte tatsächlich irgendwo rausgefallen sein können. Bitte betet, dass es einen ehrlichen Finder gibt. Komisch war nur, dass das Handy in der ersten halben Stunde noch an war. Dann war es ausgeschaltet.

 

Das Handy an sich ist nicht viel wert…die Inhalte aber schon! Das Handy ist noch voll mit wichtigen Informationen, Kontakten, Fotos und Videos. Gerade heute habe ich wunderschöne Videos von Luana gemacht, wie sie Meerschweinchen Jagd und auch fängt. Auch eine Meerschweinchengeburt haben wir gefilmt. Ich durfte tolle Fotos auf der Verlobungsfeier von Betty und Marco machen und fotografieren, wie Mandy das Taxi saubermacht, das Jaron auf der Fahrt nach Curahuasi vollgespuckt hat. Besonders ärgert mich, dass meine Vokabellernapp und meine Wörterbuchapp auf dem Handy sind. In den letzten Tagen habe ich diverse neue Vokabeln in die App eingegeben und leider lange nicht mehr synchronisiert…

 

Bitte betet doch, dass das Handy noch heil ist und von einem ehrlichen Finder (oder vom Mototaxifahrer) beim Krankenhaus abgegeben wird. Danke!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Manuel und Christina (Sonntag, 18 Februar 2018 21:06)

    Unsere Gedanken und Gebete sind bei Euch...
    Wir haben Euch sooo lieb.
    Dicken Kuss nach Peru
    Eure Eltern Manuel und Christina

  • #2

    Elisabeth (Sonntag, 18 Februar 2018 22:10)

    Das werde ich machen... Oh ja das ist ärgerlich. HEL