Spendensituation

Wir möchten Euch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich für die große finanzielle Unterstützung danken!!!

Wir dürfen voller Freude sagen, dass wir im Moment mehr Unterstützung bekommen, als notwendig wäre. Laut der Missionsgesellschaft sei das aber sogar wichtig, einen Puffer zu haben, weil bspw. ein Spendenrückgang mit der Zeit ganz normal sei und man am Anfang lieber etwas mehr haben solle. Wir beten dafür, dass GOTT uns zeigt, wozu wir überschüssiges Geld einsetzen sollen.

Wir möchten daher möglichst transparent sein und Euch einerseits auf dem Laufenden halten, wie die aktuellen Spendeneingänge sind und wie hoch der monatliche Spendenbedarf ist (siehe neue Grafik) und wofür wir das Geld einsetzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lara (Dienstag, 12 Dezember 2017 18:40)

    so schön zu sehen, wie der HERR euch versorgt! Genial! bete für euch!