Retiro in Yucay

Am Wochenende hatten wir die Gelegenheit, fast alle ausländischen Mitarbeiter von Diospi-Suyana auf dem sogenannten Retiro ("Ruhestätte") kennen zu lernen. Dieses Wochenende findet einmal im Jahr statt, damit die Mitarbeiter ungestörte Gemeinschaft pflegen können. Dazu geht man in ein wunderschönes Hotel, das die Mitarbeiter von Diospi sehr kostengünstig nutzen dürfen. Andres Nunn erarbeitete mit uns vier biblische Prinzipien, die uns und unsere Arbeit ausmachen sollten. Samstagnachmittag konnte man zwischen verschiedenen Aktivitäten wählen. Jonathan war wandern und Mandy war mit den Kindern auf einem Spielplatz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lara (Dienstag, 28 November 2017 18:06)

    Wie schön,dass ihr direkt dabei sein konntet! Habt weiterhin eine gesegnete Zeit des Einlebens und Kennenlernens! Und ganz viel Freude dabei:)

  • #2

    Manuel und Christina (Dienstag, 28 November 2017 18:47)

    Das sind ja wunderschöne Eindrücke.......
    Seid ganz fest umarmt
    Manuel und Christina

  • #3

    Elisabeth (Dienstag, 28 November 2017 19:07)

    Das fängt ja alles toll an.Großartig.