Unsere zukünftige Heimat

Wir haben bereits geschrieben, dass wir mächtig beeindruckt von Curahuasi sind. So mitten in den Anden findet doch ein völlig anderes Leben statt. Lima und Cusco sind auch schon ganz ungewohnt, aber Curahuasi ist wirklich eine andere Welt.

Wir würden am liebsten alle Eindrücke genaustens widergeben, aber dafür haben wir ja noch vier Jahre Zeit :-)

Daher nur ein paar Einblicke:

Kommt jemandem das Lied bekannt vor?

Draußen haben noch mehr Leute zugehört...


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Lara (Mittwoch, 22 November 2017 20:51)

    Mandy, denk an dich und die Sache mit den Taranteln ,....schaffst du :*

  • #2

    Kathi (Mittwoch, 22 November 2017 20:54)

    Das ist ja unser Meerschweinchenbuch!!!! Haben das damals von einem Freund geschickt bekommen und dann in der Bibliothek gelassen bevor wir nach Deutschland gegangen sind... =)=)=)

  • #3

    Lara (Mittwoch, 22 November 2017 20:54)

    Geht es Luana besser?

  • #4

    Mandy (Freitag, 24 November 2017 01:41)

    Luana geht es wieder super! Wir denken, dass es ihr gut tat, erst nochmal auf 2600m runter zu gehen und sich etwas langsamer zu aklimatisieren, danke =)