Curahuasi

Eine beeindruckende Kulisse, ein Krankenhaus mitten in den Anden, Alpakas, Kolibris, Straßenhunde, Armut, ein gewaltiges Gewitter, etc… extrem viele Eindrücke prasselten heute auf uns ein. Der beeindruckendste Gedanke aber war: Hier werden wir bald wohnen!

 

Heute haben wir das Krankenhausgelände erkundet und einige liebe Menschen kennenlernen dürfen. Morgen besuchen wir die Schule und sind in unser zukünftiges Haus eingeladen…uns geht ganz schön die Adrenalinpumpe! 😊

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Elisabeth (Freitag, 17 November 2017 07:55)

  • #2

    Familie Keßler aus Heidelberg (noch) (Sonntag, 19 November 2017 16:12)

    Hallo Ihr Lieben!
    Vielen Dank, dass Ihr uns teilhaben lasst! Wir wünschen Euch ein gutes Ankommen und Einleben, zunächst in Cusco und dann in Curahuasi! Wir freuen uns schon Euch dann dort zu treffen, wenn wir kommen, im Moment stecken wir noch mitten in den Vorbereitungen.
    Herzliche Grüße
    von Sonja, Werner mit Johanna