Die Aussendungsfeier - ein Meer an Emotionen

Vielen, vielen Dank für die unvergessliche Aussendungsfeier! Vielen Dank, dass so viele gekommen sind. Danke, dass Ihr keine Kilometer gescheut habt, um uns zu verabschieden und diesen Nachmittag so wertvoll gemacht habt...wir haben uns echt ein wenig wie bei unserer Hochzeit gefühlt.

Emotional gesehen war es allerdings deutlich gemischter als bei unserer Hochzeit...da haben wir uns nur gefreut. Am Sonntag gab es aber auch viele Tränen - das Abschiednehmen ist nicht so unser Ding!

Danke an Sarah Komander für die wundervollen Torten (gleich essen wir noch die Reste...), Danke für die lieben Beiträge und die Lieder, ein großer Dank gilt auch der Delegation des Norddeutschen Jugendchors. Es hat uns wirklich viel bedeutet, dass Ihr nach einem so anstrengendem Wochenende auch noch eine zusätzliche Veranstaltung in Wrist mitgemacht habt. Vielen Dank auch an Reinhard Muttersbach, dass er den Abend in einem Video mit Bildern und Filmsequenzen zusammengefasst hat:

https://youtu.be/4n5GjvKoZbA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0