Aussendungsfeier im LIVESTREAM

Wir wurden gefragt, ob man unsere Aussendungsfeier (morgen ab 15:00 Uhr) nicht auch durch eine Liveübertragung miterleben könnte... wir haben keine Nerven gescheut, um einen Livestream auf YouTube einzurichten. Der Stream wird den Namen "Aussendungsfeier von Mandy und Jonathan Rosenkranz" tragen (in der Suchfunktion von www.youtube.de eingeben). Alternativ könnt Ihr den Stream auf Mandy´s Kanal finden: https://www.youtube.com/channel/UC3KuAiXk67zoyFMrgwrAyGg
Wir müssen allerdings sagen, dass der Ton bisher keine besonders gute Qualität hat. Wir werden noch unser bestes geben, damit es besser wird. Den Stream kann man wohl bis zu vier Stunden zurückspulen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Dorothea Blühe (Sonntag, 05 November 2017 17:19)

    Lieber Jonathan, liebe Mandy, liebe Luana und lieber Jaron
    ich wünsche euch alles Liebe und Gottes Segen für die Zeit in Peru.
    Danke, dass ich mit Hilfe des Livestream an der Aussendungsfeier teilnehmen konnte.
    Seid fest umarmt und gedrückt
    Dorothea

  • #2

    Jürgen und Marianne (Sonntag, 05 November 2017 21:34)

    Danke für den Livestream - so konnten wir ganz viel miterleben - es war sehr bewegend und wir belgeiten Euch mit unseren Gebeten.
    Wir haben den Kulturschock in der Türkei nicht so stark erlebt, weil wir damit gerechnet hatten. Der Kulturschock rückwärts bei der Heimreise nach 9 Wochen war größer.
    Alles Liebe und Gottes Gnade sei mit Euch

  • #3

    Elisabeth (Sonntag, 05 November 2017 22:42)

    Ihr Lieben
    Es war ein ergreifend schöner
    Aussendungs Gottesdienst.
    Alles erdenklich Liebe und Gottes Schutz für Eure kommende Zeit.Werde Euch sehr vermissen.hegdl