Wir dürfen ausreisen!!!

Gerade eben haben wir von Olaf Böttger (in Absprache mit Klaus-Dieter und Martina John) eine Mail gelesen, in der steht, dass wir unseren Flug nach Peru buchen und ausreisen dürfen, egal wie das Ergebnis der Prüfung sein wird!!!! Wir können es noch kaum fassen, sind aber unheimlich dankbar, dass es jetzt so richtig losgehen kann!! DANKE an Olaf, Klaus und Martina für die Erlaubnis, DANKE an Simon (oder Tim ; )) für Seinen Einsatz, DANKE an alle, die dafür gebetet haben und DANKE an unseren GOTT, der diesen Weg nach Peru wieder bestätigt! =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Manuel und Christina (Samstag, 09 September 2017 23:57)

    Gottes Segen und Gottes Schutz
    Sei auf allen Wegen bei Euch....
    In tiefer Liebe Eure Eltern und Großeltern
    Manuel und Christina

  • #2

    Elisabeth (Sonntag, 10 September 2017 10:03)

    Wie sehr ich mich mit Euch freue das Ihr trotz allem die Prüfung geschafft habt mit Gottes Hilfe.
    Werde Euch schweren Herzen gehen lassen und Euch sehr vermissen.Mit Gottes Hilfe und Bestand werdet Ihr dort zu Einsatz kommen.Wer weiß. ..Vielleicht besuche ich Euch dort.Seid umarmt

  • #3

    Heinz und Edna (Sonntag, 10 September 2017 22:38)

    Wir freuen uns mit euch.

  • #4

    Heinz und Edna (Sonntag, 10 September 2017 22:43)

    Und wir fühlen uns gar nicht zugespamt. Danke für alles teilhaben lassen.

  • #5

    Hatu & Jule Becker (Montag, 11 September 2017 10:13)

    Eure Nachrichten erhalten wir z.Z. im Allgäu. Mit euch sind wir dankbar und froh, dass unser HERR euch klasse durch die schweren Zeiten durchgetragen hat. Wir freuen uns mit euch von ganzem Herzen, dass es jetzt Richtung Peru losgehen kann... - Sprüche 3, 5 + 6

  • #6

    Christian Bigalke (Montag, 11 September 2017 17:26)

    Ihr Lieben, das Team der Schule und die Missionarsfamilien freuen sich sehr auf euch und danken Gott, dass er so treu ist und uns mit euch die Unterstützung schickt, um die wir lange gebetet haben. Eure Familie Bigalke

  • #7

    Daniel & Christiane (Montag, 11 September 2017 17:43)

    Danke für die Infos! Wir freuen uns mit Euch & wünschen Euch Gottes Segen und Schutz!

  • #8

    Gabriel Dannat (Dienstag, 12 September 2017 15:41)

    Gott führt euch. Er wird euch weiter begleiten. Vaya Con Dios Hombre!