Danke für Eure Unterstützung!

In der vergangenen Woche durften wir uns sehr über einen großen Zuwachs an monatlichen Unterstützungszusagen freuen. Die VDM hat uns alle Zusagen aus dem Monat Juni geschickt und wir können voller Freude sagen, dass es vielleicht nicht mehr allzu lange dauern wird, bis wir die 80%-Marke geknackt haben, die für unsere Ausreise ja so wichtig ist. Wir kommen oft nicht mehr aus dem Staunen heraus, wie viel und vor allem, wer uns alles unterstützt. Vielen, vielen Dank, dass Ihr diese Arbeit ermöglicht!

Wir freuen uns jedes Mal sehr, wenn wir von der VDM oder über unsere Homepage die Nachricht erhalten, dass uns jemand unterstützen möchte. Ganz besonders durften wir uns vor wenigen Tagen über zwei Spenden von unseren jüngsten Unterstützern freuen. Jonathan entdeckte unter den Spendeneingängen den Namen einer seiner ehemaligen Schülerinnen aus einer 6. Klasse und auch der neunjährige Louis aus Marburg unterstützte uns finanziell mit seinem eigenen angesparten Geld! Seine Mutter hat uns ein Bild von seiner Zusage und seinem Sparbuch geschickt und es hat uns zu Tränen gerührt, dass er uns fast sein ganzes Erspartes für unsere Arbeit zur Verfügung gestellt hat. Wir hoffen, dass GOTT ihn dafür reich segnet!

Das hat uns extrem beeindruckt und wir werden dieses Geld zu einem besonderen Zweck direkt für die Kinder in Curahuasi verwenden. DANKE nochmals von Herzen für all Eure großartige Unterstützung!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0