Artikel in Peiner Allgemeine Zeitung

Gestern durften wir uns über einen Artikel von Dennis Nobbe freuen, der in der PAZ veröffentlicht wurde (siehe Bild). Er hatte uns vor Kurzem besucht und wir durften ihm unsere Projektpräsentation zeigen. Der Artikel ist auch online unter http://www.paz-online.de/Peiner-Land/Ilsede/Familie-als-Entwicklungshelfer-nach-Suedamerika lesbar.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Iris (Sonntag, 25 Juni 2017 08:51)

    Großartiges Projekt! Gern unterstützen wir Euch dabei....
    Gott schütze Euch auf Eurem Weg....Aho!

  • #2

    Christiane Bol (Montag, 26 Juni 2017 19:09)

    Sehr mutig! Meine Hochachtung vor solchen angagierten Glaubensgeschwistern, die für eine sehr lange Zeit viele Entbehrungen in Kauf nehmen, um die Ärmsten der Armen in Entwicklungsländern zu unterstützen und zu helfen. Alles Gute, Gottes Segen für dich lieber Jonathan, deine liebe Frau Mandy und eure süßen Kinder. Unsere Gedanken und Gebete werden Euch auf eurer großartigen Mission begleiten. Liebe Grüße von Klaus-Peter und Christiane