Der erste Eintrag...

Liebe Freunde, Familie, Bekannte und Besucher unserer Homepage,

 

wir freuen uns gerade sehr, unseren ersten Blogeintrag zu verfassen!

Schön, dass ihr euch die Zeit nehmt, unsere Einträge zu lesen. Wir sind gespannt, was uns in den kommenden Jahren erwartet und freuen uns, euch davon zu berichten. Wir sind sehr motiviert, diesen Blog gut zu pflegen und hoffen, dass wir es auch wirklich tun ;-)

 

Unsere Homepage werden wir in den nächsten Tagen/Wochen weiter ausbauen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Christina + Manuel Rosenkranz (Dienstag, 10 Januar 2017 22:05)

    Wir wünschen Euch Gottes Segen für Euer Vorhaben, Gottes spürbare Führung und Weisheit bei allen Entscheidungen.
    Eure Euch liebenden Eltern!

  • #2

    Bratschke (Donnerstag, 12 Januar 2017 21:52)

    Ich wünsche Euch alles Liebe, Gottes Segen und Kraft für Eure neue kommende,spannende Zeit.

  • #3

    Familie Karin und Christian Horstmann (Sonntag, 05 Februar 2017 23:00)

    Hallo ihr Lieben!
    Heute habe ich eueren Flyer mit der Hp in Marburg mitgenommen!Wünschen euch von Herzen Gottes Führung und Geleit auf euren Wegen! Verbunden im Glauben Eure Geschwister Karin und Christian Horstmann

  • #4

    Martin Völker (Donnerstag, 09 März 2017 11:54)

    Hallo, Ihr 3einhalb Lieben;
    habe in der Christl.Gemeinde Gi-Allendorf von Euren Plänen bezgl. Peru-Diospi Suyana-Mitarbeit gehört. Ich würde Eure Arbeit auch unterstützen wollen. Ich kenne inzwischen einige "zu Gesandten des HERrn" gewordene Geschwister, die dort unter den Queshua-Indianern gute und gesegnete Arbeit leisten. Wenn Ihr Euren Weg in der Abhängigkeit von unserem gemeinsamen Herrn Jesus Christus angeht, so darf Euch eine Verheißung Mut machen: Hes.20, 41-42 "Gott hält seine versprechungen."
    Liebe Grüße~ Martin Völker